Kulturbeilage – Getrekkte Magnum-Flaschen mit hochgekrempelten Kopfhörern

Wer trägt was, wann, wobei und warum? Wer sollte es besser nicht tragen? Was sollte insgesamt nicht getragen werden? Und wie tragbar und tragfähig ist so eine unerträglich überhebliche Meinung zu Mode überhaupt?

Download Mp3

So liebe Freunde der Shownotes, hier mal wieder etwas Background-Infos, die keiner liest: Diese Folge haben wir tatsächlich in einem Aufwasch mit den beiden letzten Folgen auf dem Killesberg aufgenommen. Und zwar war das die Folge zwischen der schlechten Laune und der letzten Vollwertfolge (in der dann auch das Zoom „gestreikt“ hat). Tatsächlich merkt man das inhaltlich tatsächlich überhaupt nicht. Auch wir werden langsam aber sicher routinierter und abgeklärter.  Ob das gut ist oder schlecht, müssen andere entscheiden – Ihr zum Beispiel.
Wir haben in dieser Folge übrigens genau aus dieser Aufnahmelogistik nicht nochmal auf die Bewerbungen hingewiesen. Der Aufruf gilt natürlich wie gehabt: Podcast-Logo + Podcast-Intro + Info zur etwa-Folgelänge in eine Mail an uns mit dem Betreff „Beschenkt/Bewichtelt mich“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.