Podcaster sprechen in einem Podcast über Podcaster, Podcasting und Podcasts

Eigentlich sollte hier auf originelle Weise zusammengefasst stehen, worum es in dieser Folge geht und ein paar weiterführende Links. Aber machen wir uns nichts vor, diesen Text liest keine Sau. Ich kann hier also das Gelbe vom Himmel loben und Schwerter zu Biodiesel machen, es würde nicht ins Gewicht fallen.

Falls es natürlich doch noch eine einsame Seele dort draußen in den Weiten des Internets geben sollte, die Shownotes liest, darf sie dies gern in einer iTunes-Rezension kundtun, die sind nämlich heuer ebenso selten geworden.

Irgendwie fehlt mir ja inzwischen das Bloggen schon etwas. Habt Ihr schon mal gebloggt? Worüber denn? Lief/läuft gut? Schon mal darüber nachgedacht mit Podcastern zusammen an ein Mikrophon zu sitzen und darüber zu sprechen? Meldet euch doch mal.

Was die in der Folge angesprochenen Bewerbungen angeht:
Mail an den Aushilfsjedi oder das Zeilenende, entweder mit dem Betreff „Reviewt mich/uns“ oder dem Betreff „Bewichtelt mich/uns“. Entscheidet euch, bitte für eine von beiden Optionen. Viel Spaß!

Download Mp3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.