Nachtisch – Kalorienreich mit Ketchup

Wie bereits in der letzten Folge angekündigt, gibt es noch einen Nachschlag mit Nachtischen und Backwaren aus der schwäbischen und der oberbergischen Küche. Ob das Zeilenende auch hier nochmal mit der Ketchupflasche um die Ecke kommt? Hört selbst.

Aber reden wir doch mal kurz über Shownotes. Eigentlich sind die super. Man kann hier weiterführende Links reinpacken, die den Hörer nach dem Hörgenuß noch etwas weiterbringen. Auf der anderen Seite liest das hier doch heuer niemand, oder? Falls das noch jemand liest, möge er sich doch bitte mal melden.

Download Mp3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.