Die Elite 089 – Jörns Zwei-Punkte-Gesundheitskonzept

[Unbezahlte Werbung] Wir sprechen über die große Gesundheitsreform von Jörn Spahn, dessen Ministerium uns Informationsmaterial dazu zukommen hat lassen. Gamification ist das Zauberwort. Allerdings werden wir das Gefühl nicht los, dass da etwas marktreifes am Start ist.

Außerdem helfen wir kurz den österreichischen Kolleginnen von „gusch, baby“ mit einem Aufruf. Was klingt wie „Schweig, Weib!“ steht eigentlich für „Halte inne, geschätzte/r ErbürgerIn“.  Das Innehalten darf genutzt werden einen Themenvorschlag mit ganz viel Liebe zu erdenken. Hat man einen, dann entweder an die Damen oder falls es was Elitäres ist: an uns!

Download Mp3

Das Intro: Volatile Reaction Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.