Extrablatt: Wenn die Tage zu Nächten werden

Triggerwarnung: Es wird blutig!

Das neue Format „Extrablatt“ beschäfftigt sich mit allem, was von euch lieben Hörern so an uns herangetragen wird. Als nicht direkt von der periodischen Problematik Betroffene hätten wir natürlich alles von uns schieben können. Haben wir aber nicht. Stattdessen haben wir uns mit Lösungsansätzen befasst und passendem Soundtrack. Die Pointe, woher die markante Haarfarbe eines der Sängerknaben stammt, haben wir dabei gekonnt umschifft, um dafür über die Butler von Lisbeth von der Themse und das eigentliche Problem zu diskutieren.

Klingt wie ein wilder, blutiger Husarenritt in Podcastform?  Dann sattelt die Joyride-Ponys, join us for a ride, speed up the podcast und findet heraus wie ein Mensch das alles ertragen kann!

Gruß und Kuss, Julius!

Download Mp3
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.