Die Elite rettet Weihnachten und den Lokaljournalismus

In Ludwigsburg eskalierte kurz vor Weihnachten die Situation im Gemeinderat und Lokalpresse berichtete. Leider wurde der Nikolaus und der Weihnachtsmann als Synonym verwendet, was so natürlich untragbar ist. Und weil Wolf Schneider gerade keine Zeit hatte, haben wir uns mal eingeschaltet um Rafael Binkowski (@Rafael1919) tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Das nächste Weihnachten kann also kommen!

Download Mp3

Kleine Korrektur: Der gute Mann arbeitet bei der StZ/StN und berichtet nur aus Ludwigsburg. Die LKZ gehört tatsächlich (noch) nicht zur großen Medienfamilie an der Sternhäule.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.