Die Elite 098 – Die drei beiden Podwichtel ohne Rückgrat

Shownotes der Wichtel:

Die Verschwörungspodwichtel haben den Laden übernommen. Die drei lustigen Beiden reden nicht über schwangere Elefanten oder Angela Merkels Regierungsflugzeug. Thema der Woche dieser vorweihnachtlichen (Anmerkung der Elite: Die Folge erscheint zu Weihnachten!) Ausgabe ist „Brauchen wir eigentlich noch Weihnachten“? Aber dabei soll es nicht bleiben, es geht insbesondere um Urlaubsplanung, Außerirdische und klasssische Erstkontaktblockbuster und irgendwo auch um Schrödingers Christkind. Und wenigstens wissen wir jetzt, dass Handwerk goldenen und die Elite mindestens diamantenen Boden hat. 😉

Quellenangabe zum vorgelesenen Text: Wikipedia ( geraten und nachgereicht von Lokaljournalist Sascha Erler (der angeblicht nichts mit den Wichteln zu tun hat), weil die Wichtel unfähig waren, eine Quelle zu schicken.)

Download Mp3
Das Intro: Volatile Reaction Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Disclaimer: Klar, kann man uns nun Hypermoralisten nennen, weil wir die Podwichtel-Regel „Benutze bitte kein urheberrechtlich geschützes Material, das könnte dem Wichtelcast Ärger einbringen.“ als grundlegendes Handwerkszeug beim Podwichteln als geistig gesetzt sehen. Aber wenn das mutwillig schädliche Verhalten der Wichtel Schule macht, dann schießen sich nächstes Jahr kleinere Podcasts beim Podwichteln gegenseitig ab mit Urheberrechtsverstößen. Mag den Machern des Podwichtelns aktuell egal sein. Wir fänden es bedauerlich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.