Die Elite 050 – Unbezahlte Schmähung mit den besten Absichten

Die große Jubiläumsfolge 50. Wir sprechen über den mächtigsten Mann der Welt und wovor man die Menschheit dann doch beschützt. Ebenfalls dekonstruieren wir mal die Maaßenversetzung, die tatsächlich mehr beinhaltet als man auf den ersten Blick sieht. Natürlich unterhalten wir uns auch über uns und trinken mal wieder ein Bierchen. Über die Kickers, sprechen wir auch kurz, denn es gibt einen Sieg zu vermelden.

Download Mp3

Das Intro: Volatile Reaction Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Grüße: Die Elite 50: Karl Backstein (derbackhauscast.wordpress.com/)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/

Korrektur: Die goldene Zehn hat am 18.09.2018 nach vier Monaten der Abstinenz eine Folge veröffentlicht, ist also lebendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.