Warum wir für Rezensionen und Patrons sehr dankbar sind (XMAS Special 2)

Da sind wir wieder zum echten Weihnachtstag! Während andere sich um den Tisch versammeln und das große Fressen zelebrieren, sagen wir einfach mal artig DANKE und verlesen gerne mal wieder alle Rezensionen, die uns so auf auf Apple Podcasts erreichen! Außerdem klären wir die Aussprache von Zeilenende und die Sidekick-Frage!

Ihr wollt auch als Rezensent*in vorgelesen werden? Dann auf zu Apple Podcast

Ihr wollt uns mit etwas Geld in unseren digitalen Hut beglücken? Dann auf zu Patreon

Egal ob Patron*in, Rezensent*in oder auch einfach nur Hörer*in, wir freuen uns, dass es euch gibt! Frohes Fest!

Download Mp3

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Dieser Beitrag wurde unter Podcast, Staffel 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.