Kulturbeilage – Tuschifanboys jammern auf rotzig hohem Niveau

Mittwoch ist normalerweise Tuschitag ( www.taschenuschis.de ). Und weil die Damen kurz vor ihrer 50. Folge auf einen zwei Wochenrhythmus umgeschwenkt sind, füllen wir die erste Lücke mit unserer Review ihres Podcasts.

Was wir davon halten, dass Frauen über Videospiele, Tampons und suspekte Bundesländer im Westen podcasten erfahrt Ihr in unserer neuen Kulturbeilage. außerdem erklären wir, wie man auch ohne die Taschen-Muschi-Anspielung ganz leicht auf den Verdacht kommt, dass es sich um einen verkapten Sexpodcast handelt.

Download Mp3

P.S.: Liebe Taschenuschi-Ultra-Fans, da es bei unserer letzten Reviewfolge zu einem Podcast zu relativ viel Haß und Gegenwind kam, würden wir Euch bitten uns Hinweise und Zugang zu allen relevanten Haßkommentaren (bspw. auf Discord Servern) zu geben. Danke! 

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.