Was wir auf später vertagen wollten

Zwischen den Jahren ist für manche auch einfach zwischen den großen Mahlzeiten. Der kurze Augenblick zwischen Raclette und Fondue, zwischen Gans und ganz viel mehr! Für manche ist es natürlich auch die Zeit der Schokolade und der Plätzchenreste! Sicher ist, die meisten dürften gerade weniger Hunger haben, Also können wir ungestraft übers Essen reden, das man mit uns verspeisen wollen würde, wenn man ein Abendessen mit uns gewinnen würde.

Natürlich wünschen wir Euch wenn ihr das noch rechtzeitig hört einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr 2021!

Download Mp3

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Staffel 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.